ÜBER MICH

Das bin ich
und meine Philosophie

DSC01647.jpg

ZU MIR

Maja Diekjobst, freiberufliche Hebamme & Aromaexpertin

Seit 2020 arbeite ich als freiberufliche Hebamme und unterstütze die Familien in der Schwangerschaft & im Wochenbett.
 

2019 wurde ich selber Mutter einer kleinen Tochter. Seitdem möchte ich mehr Frauen die Möglichkeit geben sich glücklich & wohl in der Schwangerschaft und in der Zeit mit Baby zu fühlen.
 

Seit Anfang 2022 bin ich zusätzlich zertifizierte Aromaexpertin und arbeite in engem Kontakt mit der Naturduftmanufaktur TAOASIS ® .

MEIN ANSATZ

Gesundheit & Wohlbefinden

Jede einzelne Geschichte und jedes Schicksal einer Schwangeren oder einer jungen Mutter ist ein Teil meines Weges als Hebamme.

Meine Intention ist es, vielen Frauen ein Gefühl von Sicherheit während der spannenden Zeit der Schwangerschaft und des anschließenden Eltern-Seins zu geben. 

Für mich gilt stets der Leitgedanke, dass man seinem Baby nur das Beste bieten kann, wenn man sich selbst als Mama fit, wohl & gesund fühlt. Und dieses Gefühl möchte ich allen Frauen erwecken, die von mir betreut werden.

Hebamme-Maja-Rueckbildungsprogramm-Wohlfuehlen-Geburt-Online.jpg